Samstag, 2. Februar 2013

Graue Inspiration



Dem ein oder anderen wird es sicher aufgefallen sein: Bei uns ist GRAU gerade die Farbe der Wahl! (Trotz dem grau in grau da draußen!!) Warum auch immer das so ist. Vermutlich weil jede Farbe daneben doch sehr edel wirkt. 

Und wenn uns nun noch jemand verraten kann, welche Eissorte das ist, dann sind wir fast glücklich. Glücklicher könnten wir dann nur noch werden, wenn sich jemand findet, der uns einen solchen Hausflur in der Henriettenstraße gestaltet.. (der muss auch nicht so glänzen).. Fragen kann man doch mal....

Liebe Grüße,
Julia und Sabrina 

6 Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Beiden!

    Ich glaube das ist Lakritz ;) Ich hab schon davon gehört, aber leider noch nie gekostet...

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfui! Also Lakritz.. das ist wirklich seltsam ;-)

      Löschen
  2. Ich mag grau auch total gern <3 und bei den Bildern noch viel mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. das eis könnte auch aus beton sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei!
    Das Eis ist ja der Hammer!!
    Wo gibt´s denn so was?

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr 2..... wunderschöne graue Dinge.... Eigentlich nicht meine Farbe... aber so schon und den Flur würden wir definitiv auch sofort nehmen... :-) und das Eis ist glaub ich wirklich Lakritz... Hab das mal in Dänemark probiert.... Das war echt gar nix für mich :-( Einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena