Sonntag, 17. Februar 2013

Auslosung: Individuelles Kissen

Wahnsinn, Leute! Ganze 91 Lose haben wir geschrieben!! Wirklich toll!

Wir haben uns über jeden Eurer Kommentare gefreut und freuen uns fast noch mehr, dass Euch das neue Design so gut gefällt wie uns!!!

So oder so ähnlich haben wir uns Eure Sprünge in unseren Lostopf vorgestellt..

Und als Gewinner von dem Kissen haben wir AdamsEva gezogen!


Herzlichen Glückwunsch liebe Eva! Schick uns doch bitte ein Mail mit deinen Vorstellungen zum deinem Kissen. Dann macht es sich bald auf den Weg zu Dir!

Allen anderen Teilnehmern versprechen wir im April ein neues Gewinnspiel! Da feiern wir nämlich schon das zweijährige Bestehen von Henriette!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia und Sabrina

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooo doll! :-)))
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, WIE es ausshen soll...
    YEAH!!! :-)
    Liebste Grüße und ein dickes DANKE an euch!
    Eva

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena