Samstag, 19. Januar 2013

Der Schaffenskrise mit GrÜN entgegen wirken

Ja! Wir stecken in einer Blog-Schaffenskrise! Oh mann, wie das nervt! Ständig fragt man sich, was man jetzt denn mal so bloggen könnte. Und: Es fällt einem nichts ein!

Die Weihnachtszeit war ja durchaus dankbar. Da hatte man munter was zu erzählen (vor allem natürlich durch unseren Adventskalender).. 

Aber nu?? 
Durch unseren Blogstil bleiben einfach nicht viele Themen über.


Wir haben uns ziemlich zu Beginn unseres Blogs dazu entschieden eben nicht zu viel persönliches zu schreiben.. und vermutlich ist es das, was uns so einschränkt.

Deswegen haben wir uns was überlegt: Das neue große Henriettenblogthema 2013 heißt


Irgendwie hat man ja bei all dem, was man da so tut immer eine bestimmte Richtung, einen bestimmten Stil im Kopf.. und natürlich lassen auch wir uns immer wieder von irgend etwas inspirieren. Ob das jetzt Geschäfte sind oder die Weiten des Internets... 
Irgendwo her muss es ja kommen.. Und ein bißchen was davon wollen wir jetzt sammeln und auch für Euch auf diese Seite stellen.

Und weil wir gestern mit grünen Sachen angefangen haben, machen wir damit heute direkt weiter!

Hier ein paar grüne Inspirationen:



Liebe Grüße und einen wunderbaren Samstag für Euch!
Julia und Sabrina

1 Kommentare:

  1. grün ist die hoffnung sagt man und ich finde alles grüne was ihr zeigt sehr schön...
    und hoffe das wir es dieses jahr mal schaffen uns persönlich kennen zu lernen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena