Sonntag, 20. Januar 2013

Neue Kaffeeklatschen




Ab sofort packen wir unseren Shop wieder mit Kaffeeklatschen voll! Jeden Tag kommt eine neue Klatsche dazu!
(Zugegebenermaßen sind die Fotos immer noch nicht so die schicksten! Wir hatten kürzlich einen kleinen Traum... Gibt es nicht irgendwelche FH Fotografie-Studenten die richtig viel Bock auf Produktfotografie haben und sich mal ordentlich austoben möchten??? Kennt da jemand irgend jemanden der jemanden kennt, der das möchte !?!? Dann bitte eine schnelle Nachricht an uns!!)

*** 
Wer jetzt schon Lust hat sich eine von den Klatschen da oben in den Schrank zu stellen, der schickt uns bitte ebenfalls eine Mail!! Natürlich geht das auch sonst immer über diesen Weg!

Einen schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart!
Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena