Montag, 17. Dezember 2012

Puhhhhuuuuuhhhhhhh! + Marktstandimpressionen auf die Schnelle


Wir sind durch! Fertig! Seit gestern können wir Euch nicht mehr garantieren, dass unsere Sachen passend zum Fest bei Euch eintrudeln.. Deswegen hoffen wir gerade wirklich ein wenig auf Entspannung, damit unsere lieben Menschen auch noch was bekommen können.. 
Eine aufregend bunte Henriettenweihnachtszeit wars.. Mit vielen netten Menschen!

Gestern waren wir noch auf dem kleinsten Bielefelder Weihnachtsmarkt (unter anderem mit Antawe, Heinrichs Töchtern und Monstermonster)! 
Dort war es sehr, sehr nett.. Hier noch ein paar kleine Impressionen und dann gehts direkt weiter an die Arbeit:


 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena