Sonntag, 9. Dezember 2012

In der Presse: "Laura wohnen kreativ"

Diesmal ein bißchen Werbung in eigener Sache! 
Wir haben an die Leserseite von "Laura wohnen kreativ" geschrieben und sie fanden unsere Kaffeeklatschen so toll, dass sie in der aktuellen Ausgabe gelandet sind:



Wir freuen uns unglaublich! Ist schon schick, wenn man das eigene Produkt in einer Wohnzeitschrift wieder findet. Ein paar Kaffeeklatschen sind auch noch im DaWanda-Shop! Wir bemühen uns vielleicht noch heute neue Klatschen einzustellen! 

Und außerdem einen großen Dank an alle Besucher auf dem Sudbracker Weihnachtsmarkt, die an unserem Stand vorbei gekommen sind. Wir hatten sehr viel Freude und sind wieder mal sehr vielen netten Menschen begegnet. Wer es diesmal nicht geschafft hat: Am 16.12. sind wir nochmal auf einem Markt. Und zwar hier: 


Die Qualität von dem Bild ist nicht so knorke. Aber es ist so herrlich unkitschig, dass wir es trotzdem zeigen mussten. Hier nochmal die Fakten: 16.12.2012 ab 13 Uhr im Nummer zu Platz, Große-Kurfürsten-Straße 81, 33615 Bielefeld.

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena