Montag, 24. Dezember 2012

24. Türchen / Frohe Weihnachten! (mit RIESENPAKET Verlosung)


Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Fest!!
Heute öffnet sich das letzte Türchen von unserem Kalender! Wir hoffen, dass die ein oder andere Idee Euch gefallen hat. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Kalender und überlegen, trotz dem ganzen Streß,  jetzt schon ob es in 2013 einen Neuen geben wird.

Heute gibt es natürlich kein DIY! Wir wollen Euch ja nicht noch zusätzlich mit Basteleien stressen. Heute gibt es ein RIESIG großes Henrietten-Paket zu gewinneen. Einfach einen Kommentar unter diesem Post abgeben (wie immer mit Mail-Adresse).
Die Verlosung geht bis zum 27.12.2012 um 12Uhr!
Und so sieht das riesige Henriettenüberraschungspaket aus:



Es ist prall gefüllt mit schönen Sachen von uns die man garantiert auch noch nach Weihnachten gut gebrauchen kann.. 

Und nun feiert schön! Lasst Euch reich beschenken und haut Euch die Bäuche voll!

Frohe Weihnachten
wünschen Julia und Sabrina

18 Kommentare:

  1. Booooah ist das riesig!!! Na da wünsch ich der zukünftigen glücklichen Gewinnerin viel Spaß damit :)

    Ich möchte euch für all eure Mühen danken und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!!
    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich nicht wiederstehen und werfe meinen Namen in den Pott. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Euch allen frohe Weihnachten! Kik

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden, das riesige Ding hätte ich auch gern :-) Wünsche euch schöne Weihnachten und ein kreatives neues Jahr.... allerliebste Grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. Starantai[at]gmail.com24. Dezember 2012 um 13:09

    Was ist da drin? Will es wissen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Euer Kalender war ganz toll und ich freue mich heute noch, dass ich ein kleines Teilchen davon war. Ich liebe Überraschung und hüpfe gerne in euren Lostopf!

    Genießt die Weihnachtstage.
    Alles Liebe.
    Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Henrietten,
    ich wünsch Euch wunderschöne Weihnachten und noch mehr Erfolg im neuen Jahr :)
    Einen lieben Gruß aus Mainz auch von Fräulein Leeloo von und zu Hunken...

    Drück Euch!
    Alles Liebe
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch!
    Eine tolle Idee!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpf schnell noch mit rein...bevor hier der Weihnachtsendspurt startet und ich danach völlig platt im Sofa versinke ;)
    Meine Mailadresse habt ihr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ob wohl eine Abschleppstange darin ist?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhooo, da bin ich aber neugierig und würde super gerne mitmachen...
    LG Janine
    janine_martmoeller(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein paket... und ja, wenn ne abschleppstange drin sein sollte, solltet ihr michael auslosen! :-D
    oder mich?
    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Ihr Lieben Henrietten-Mädels,
    ich mag Geschenke sehr gerne, und Überraschungs-Geschenke noch viel mehr; her damit ;-)
    Liebste Grüße aus Brokeloh (hier gibt es jetzt Internet - ich dreh durch) vom
    Leno

    AntwortenLöschen
  13. *sprachlosichbin*
    Da will ich doch noch fix mit in den Lostopf :-)
    einfalls-reich@web.de
    Danke für die tolle Möglichkeit!

    Einen guten Rutsch wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  14. na da hüpf ich glatt mit rein :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. ps ohne Emailadresse da ich danach immert so viel Spam bekomme: Bei Facebook Christina von Jasper ;)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena