Donnerstag, 1. November 2012

Was geht ab??? Jetzt echt mal!!

Jetzt mal kurz Budder bei de Fische!

Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren im offiziellen Nähzirkus! Und es macht uns Spaß! Es macht uns Spaß immer wieder neue Ideen zu entwickeln und wir finden es toll, dass wir für unsere Ideen so viel schönes und liebes Feedback bekommen! Vielen lieben Dank dafür! Es ist wirklich nett, wenn ein Hobby sich selbst finanziert und zwischendurch noch der ein oder andere Groschen für ne Tasse Kaffee abfällt.

Allerdings hat dieser Nähzirkus wirklich auch fiese Seiten. Das fängt mit Missgunst im kleinen Kreis an und hört bei fiesen Worten in offiziellen Communitys auf. Ganz besonders gemein wird es dann, wenn Ideen geklaut werden. Natürlich gibt es an jeder Ecke Handytaschen und Handtaschen jedweder Art.. Aber bei manchen Sachen wird es dann doch mehr als deutlich! Klar: Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber das ist wirklich eine Sauerei!

Mann ey! Kreativ sein und seine Ideen verwirklichen macht doch so viel Spaß! 
Hört auf Euch das gegenseitig kaputt zu machen!
Echt mal!!!

6 Kommentare:

  1. Hey ihr 2,

    was auch immer passiert ist, lasst euch nicht ärgern!
    Aber: Seid ihr etwa noch nicht in der Lage, das Rad neu zu erfinden??? Also wirklich... :o)

    Nee Quatsch, Leute gibt´s, auf die kann man auch ...

    Ihr kreativen Köpfchen seid toll, macht weiter so...

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  2. Mädels, nur die Guten werden kopiert! Also macht Euch mal keinen Kopf!

    AntwortenLöschen
  3. Recht habt ihr!!!
    Trotzdem: alles wird irgendwann mal kopiert..... vor allem alles was neu und innovativ ist. Da habt ihr wohl mal so eine richtig gute Idee gehabt, wenn sie euch geklaut wurde :)
    Also: weiter so!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ooops - ! Manchmal ist es ja gut, ein wenig Dampf abzulassen. Geht´s wieder? :-)
    Was ist denn kopiert worden... *ratlosguck* ?
    Lg, und Kopf hoch :-), Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das klingt nicht gut ihr beiden,... trotzdem ein schönes Wochenende, lasst euch nicht ärgern... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die tollen Worte! Das tut gut! Wer was kopiert hat, wollen wir hier nicht sagen.. weil wir eben keinen Bock haben, bei diesem fiesen Zirkus mit zu machen.. Aber diejenige weiß mit Sicherheit auch schon Bescheid! Auf jeden Fall tut es gut von Euch so nette Sachen zu hören! Lieben Gruß und gute Nacht!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena