Donnerstag, 25. Oktober 2012

Taufrische Bestellungen!!

Und plötzlich könnten alle denken, dass wir auf der faulen Haut liegen!!! Aber nein!

Wir bereiten gerade Weihnachten vor und zwei Henriettenpartys und arbeiten nebenher noch ein paar Bestellungen ab. Gerade sind zwei Bestellungen unter der Maschine her gekommen. Quasi taufrisch:



Das tolle daran ist, dass beide Lenkertaschen bald von kleinen Mädchen spazieren gefahren werden. Und das bei so sehr Mädchen untypischen Farben!! Das erfreut unsere Mütterherzen. Es soll ja tatsächlich schon im Kindergarten vorkommen, dass Mädchen gemieden werden, wenn sie blaue Sachen tragen!! Hallo??? Verdrehte Welt! Wir arbeiten jetzt dagegen an und fordern: Jede Farbe, für jedes Kind!!! Kann doch nicht war sein!!

Was haltet ihr von dem Verschluss bei der Fischtasche?? Notwendig und verzichtbar?? Wir sind ein wenig unentschlossen.. 

Dann gibt es noch eine andere Neuerung! Es gibt jetzt auch Namenslenkertaschen! Und wieder einmal hat das kleinste Henriettenkind das Glück als Beispiel herzuhalten: 



Die Henkel fehlen noch! Aber dann kanns losgehen! Immerhin fährt sie jetzt auch schon mit dem "normalen" Rad ein paar Meter und da sollte es natürlich auch eine neue Lenkertasche sein. 
Wenn ihr eine solche Lenkertasche (natürlich auch mit anderen Motiven und in anderen Farben) verschenken wollt, dann schreibt uns eine Mail

Außerdem haben wir in den letzten Tagen eine nette Mail von Verena aus Hamburg bekommen. Sie verlost zur Zeit das neue DaWandaLoveMag und freut sich über jede Teilnahme! 
Wir haben hier schon eins liegen und: Es lohnt sich! Also macht mit!!


Liebe Grüße, Julia und Sabrina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena