Donnerstag, 18. Oktober 2012

Im Sternenregen stehen..

Was ja wirklich immer enorm Spaß macht, ist das Verpackungsdesign. Wir gehen da meistens so vor, dass wir uns ein Produkt überlegen, es fertig stellen und uns dann Gedanken darüber machen, wie wir die Sachen an die Frau (und manchmal eben auch an den Mann) bringen können.

Diesmal lassen wir Euch im Sternenregen stehen:


Inhalt der kleinen Geschenktüten sind ein kleiner und ein großer Stern! 
(Wobei der kleine Stern gerade noch entsteht...)
Und damit man auch sehen kann was in den Tütchen drin ist, gibt es einen Sichtfensterstern (Bei Google gibt es derzeit noch keinen Treffer für dieses Wort!! Wir sind also Wortneuschöpfer!!):


(So verzückt wir von der Verpackung sind, muss das Design jetzt nochmal neu entworfen werden, weil ich bei der Bearbeitung der obigen Bilder die Banderole munter überspeichert habe.. Grrrrr...)

Sobald der Sternenregen also mit großem und kleinem Stern komplett ist, wandert das Ding in den Shop!

*

Und jetzt Achtung: Die perfekte Überleitung zum nächsten Thema!

Und wo wir gerade bei Sternen und Regen sind.. Es wird kalt draußen (obwohl der Sommer in Bielefeld gerade ein kleines Comeback feiert) und wir packen unsere Körnerkissen wieder aus und wie solls auch anders sein: In Sternform!



Die Kategorie Körnerkissen wird jetzt täglich erweitert!

*

Und dann gibts es auch noch Körnerkissen die komplett frei von Sternen sind! Die restlichen Beiden mit unserem schicken Retro-Graziela-Stoff! Also wirklich eine Rarität!


Wir wünschen Euch einen schönen "spätersommerlichen" Donnerstag!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena