Mittwoch, 31. Oktober 2012

Danke DaWanda!

Plötzlich taucht unter unserer Statistik folgender Satz auf!




Wir freuen uns natürlich wie Bolle! Nur leider können wir Euch das Produkt nicht mehr live in der Themenwelt zeigen.. direkt weg vom Fleck!! Da sagen wir doch mal Danke an DaWanda! Wirklich knorke! Macht das doch nochmal ;-)

Ansonsten kümmern wir uns weiter um die eine oder andere Bestellung! Hier die letzten Ergebnisse:


Mittlerweile sind die Kissen auch bei ihren kleinen Besitzern angekommen. Wir freuen uns immer sehr kleinen Menschen bleibende Erinnerungen zu geben.

Wobei mir spontan auch eine (etwas) ältere Lena einfällt, 
zu der dieses Kissen auch gut passen würde! 
Einen lieben Gruß nach Berlin...

1 Kommentare:

  1. Hehe, ich musste schon schmunzeln, bevor ich die letzte Zeilen gelesen hatte....
    Und ich glaube, so ein Kissen würde sich supi in meiner Berliner Butze machen. Ich sollte über einen Auftrag nachdenken :-)
    Danke für den o.g. Gruß und einen ebenso lieben zurück nach Bielefeld.
    Lena

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena