Mittwoch, 3. Oktober 2012

4 JubelfreudeGründe

Ja, wir haben gerade ganze vier gute Gründe uns zu freuen! 
Et voilà:

1. Es ist Herbst:

 
* mit herbstlicher neuer Küchenlampe (Was packen wir nur an Weihnachten da rein??)

*... und komischen herbstlichen Tieren. Die Kastanien im Nordpark waren schon alle aufgesucht.. Bis auf die kleine, etwas deformierte... Nun ja, wer braucht schon echte Kastanienmännchen?? Ist ja irgendwie auch langweilig..


2. Neue Gedankenbüchlein


Liniert, Kariert, Hamburger Liebe, Graziela, Amy Butler....

3. Unser Größenwahnsinn:

Wir haben uns einen Branchenbucheintrag im Bielefelder gegönnt! Schick siehts aus. Solche "Anschaffungen" gehen aber wirklich nur einmal im Jahr!

4. Unser Team ist wieder vereint! 

Jetzt geht es wieder mit doppelten Kräften voran! Schön, schön, am aller schönsten!


Alles Liebe und einen schönen Tag!

1 Kommentare:

  1. das mit der lampe ist ne spitzen Idee klasse! und das mänchen ist doch nett?!?! lg Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena