Dienstag, 9. Oktober 2012

Alltagsheld #12 / Katalog 2012

Puuuh! Lange nichts mehr geschrieben! Man merkt, dass das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht! Wir stecken in zahlreichen Vorbereitungen. Leider bleibt da der gute Blog auf der Strecke! 

Aber heute ist Dienstag und Dienstag ist Alltagshelden-Tag (Noch einmal vielen lieben Dank an Roboti liebt...)! Und da kann der Blog wieder gefüllt werden. 

Heute morgen bin ich direkt über meinen Alltagshelden gestolpert: 


Ort: Unser Garten!!!! 
Kindermund ist etwas fantastisches, wenn er die Wahrheit spricht! Und das musste dringend mal gesagt werden!!!!!

 Und dann haben wir noch einen zweiten Helden der so rein garnichts mit dem Ersten zu tun hat:


Der grüne Salon wurde durch PomPoms erweitert! Irgendwie fehlt noch ein großer Grüner! Aber so weit bin ich erstmal sehr begeistert. Das Beste ist allerdings, dass es die jetzt auch in Bielefeld käuflich zu erwerben gibt (Kleine Liebe, Arndtstraße 52, 33615 Bielefeld, Tel.: 0521 - 982 75 60). Die Dinger sind nämlich nicht selbstgemacht, weil diese Seidenpapier Fummelei einen wahrscheinlich zur Weißglut treibt. Aber man muss ja auch nicht alles selber machen!

*
 

Im Zuge unserer Weihnachtsvorbereitungen mussten wir auch unseren Katalog auf Vordermann bringen. Und zwar wirklich! Als wir uns das Exemplar vom letzten Jahr angeschaut haben, wurde klar, dass es nicht reicht dem Dingen einfach nur einzelne Produkte hinzu zu fügen. Deswegen gibt es jetzt einen komplett neuen Katalog mit insgesamt 83 Seiten.
Und wir brauchen dringend Menschen die sich jetzt schon mal durch die Seiten wühlen und Tippfehler oder andere Ungereimtheiten finden. (Ja,ja! 83 Seiten klingt erstmal nach Diplomarbeit und schreckt unglaublich ab! Aber hier geht es ja um wirklich schöne Dinge und es ist auch entschieden weniger Text!!)
Es wäre wunderbar, wenn ihr uns helft! Schickt uns dazu bitte eine Mail und wir verschicken den Katalog sofort per pdf an Euch!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Julia und Sabrina

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,
    hab euch gerade ne Mail geschickt, aber die kam zurück.
    Stimmt etwas mit eurem Mail-Fach nicht?

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vorteil ist derjenige, der seine richtige Mailadresse kennt!! *vordenKopfhau* Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt funktioniert es aber! LG

      Löschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena