Donnerstag, 20. September 2012

Fräulein von und zu Hunken gratuliert auch!


Fräulein von und zu Hunken freut sich aufs WaldStadtCafé
Eine Bestellung die endlich fertig geworden ist..

Und außerdem: 


50% der Henrietten sind ja zur Zeit an der Ostsee! Und das obwohl heute der große Tag des tollsten Bruders-Master-of-the-Garden und lautesten aber tollsten Nachbarin ist!Und wir können heute nicht zusammen feiern.. Das wird nachgeholt! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag! Geschenk kommt dann.. Heute erstmal alle Blumen die unser Balkon bei der Kälte noch her gibt!

Auf bald!

3 Kommentare:

  1. Auch von mir alles liebe und gute zum Ehrentag! Ich hoffe Du erholst Dich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Liebe Sabrina, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag an der See! Lass dir den Kopf frei pusten!LG Kik

      Löschen
  2. Daaaanke... aber die lauteste ??? mhhh... voll schöne Blumenbilder !!! das so lieb!! ich bin ganz gerührt.. viele Grüße aus Kellenhusen :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena