Dienstag, 11. September 2012

Alltagshelden #9


Heute ein schicker Alltagsheld! Bei den Vorbereitungen zum Stadtteilfest hatten wir mal wieder das Problem, wie wir unsere Buttons präsentieren! Die weltbeste Partnerin (Vermiss Dich jetzt schon!!!) fand in einer Ecke unseres Henriettenregals dieses alte Erbstück. Eine Kiste die schon lange in Vergessenheit geraten war. Irgendwann war die Kiste mal in den Keller gewandert, weil sie noch in einer anderen Farbe gestrichen werden sollte..
Als wir die Klappe öffneten glaubten wir fast an Schicksal, Zauberei und Vorhersehung in Einem!!!


 

Direkt kam uns der Gedanke, dass unser neues Stoffbroschen-Verpackungsdesign doch wirklich in die Aussparungen im Deckel passen mussten! Was ein Zufall! Irgendwie gruselig! Die Gravur zwischen den Aussparungen könnte vielleicht auch noch ein "H" sein.. Das macht die ganze Geschichte irgendwie noch zauberhafter! Könnte aber auch ein "J" sein oder irgendwas anderes.. Für uns ist es ein Henrietten-H!


 Also ein wahrlicher Alltagsheld, der bald dann wirklich mal eine neue Farbe bekommt!!! 
Liebe Grüße!

3 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!!! Ich liebe solch alte Schätzchen, die man irgendwie in seinen Alltag einbaut :) Ich finde, das habt ihr ganz wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hat wer auf ihren Einsatz gewartet!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein zufall! und ne super geschichte dazu! gefällt mir

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena