Dienstag, 7. August 2012

Wir sind wieder da! (Und Doni auch...)


 So, unsere DaWanda-Shop Pause ist beendet. WIR SIND WIEDER DA! 
Der Grund für die "Zwangspause" ist ein neues Gesetz für Internetverkäufer, welches am 01.08. in Kraft getreten ist. Bei jedem Artikel müssen jetzt erstmal kleine Veränderungen vorgenommen werden, damit wir wieder rechtskonform verkaufen können. Für die Verkäufer unter Euch, hier zwei Links zur Info: 1. Für die Lesewütigen und 2. für die, die sich schnell zur rechtlichen Lage informieren wollen!
Es gibt einige DaWanda-Shops, die die Segel gestrichen haben, weil DaWanda nicht alle rechtlichen Erfordernisse sofort umgesetzt hat. Wir bleiben erstmal.. Und die ersten Artikel stehen auch schon wieder drin..



Und noch jemand ist zurück:
Vor knapp einem Jahr haben wir Doni das erste Mal genäht. Unsere Tasche in der Tasche.. Und irgendwie dann nicht mehr.. Ein Kundenwunsch hat uns wieder dazu gebracht Doni neu aufzulegen.

Hier das Ergebnis:


Mit schicker Baumwolle außen und beschichteter Baumwolle von innen. Dann kann auch mal was auslaufen.. So bald wie möglich wandern die drei Donis in den Shop. Bis dahin könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben, wenn ihr Interesse habt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena