Freitag, 10. August 2012

Mal wieder fünf Fragen..

Heute mal wieder die fünf Fotofragen. Ins Leben gerufen von Ohhh...mhhh!


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?


Alles kleine Nettigkeiten vom Lieblingspartner. Und weil die gerade an der Nordsee weilt und wir die Mädels hier schon ordentlich vermissen ein paar kleine Kleinigkeiten vom Lieblingsnachbarn. 

Die Matroschkas kommen im übrigen hier her! Die liebe Sabine hat es endlich gewagt mit ihrem Koffie die Facebook-Welt zu erobern! Herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt! (Versteht sich von selbst, dass die liebe Sabine sich über jedes "Gefällt mir" freut - oder?)


2.) Kling gut?


Das kleinste Henriettenkind wird ab Montag Knöpfekind. Die Krümelkäferzeit geht heute zu Ende und dann ist sie ein großer "Knopf"!

 
3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Der Name der Rose!
Den Film fand ich super! Das Buch zu überladen. Wenn man 150 Seiten nur über irgendwelche Fresken und Statuen liest, kann man das Buch getrost zur Seite legen und wieder mal den Film schauen. 


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Zur Zeit ist das grün.. warum weiß ich auch nicht..
 
5.) Deine liebste Uhrzeit? 

Für Euch ein schönes Wochenende (anscheinend ja mit viel Sonne)!
 

1 Kommentare:

  1. war bei euch schmökern (auch im laden - die tetrapackhüllen sind ja super!) und mir gefällts sehr gut, deshalb komme ich wieder:)
    herzlichste samstägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena