Freitag, 31. August 2012

Neues Stoffbroschenverpackungsdesign!

Leute! Wir haben unsere Buttons aufgepimpt! Sie sind kaum wieder zu erkennen und glänzen jetzt im neuen Verpackungsdesign. Schaut her:


Wooowi! Schnieke, ne? Natürlich handelt es sich nicht mehr nur um einfache Buttons. In dieser doch sehr grandiosen Verpackung - man sollte sich öfters selbst auf die Schultern klopfen - verwandeln sich die Buttons in wahre Schmuckstücke. Und damit man die Dinger auch gut verschenken kann, haben wir auf der Rückseite noch einige gute Gründe gefunden, warum man die schnieken Stoffbroschen verschenken sollte:


Wobei wir den Bestechungsversuch noch als Grund Nr.1 ansehen. Bestechung ist immer gut. Und man stelle sich einmal vor, der Freund und Helfer hält Dich an, weil Du ein Stoppschild überfahren hast und Du schenkst ihm/ihr eine schnieke Stoffbrosche damit er/sie garnicht mehr an ein Bußgeld denken kann.. Eine gute Idee!
Wundertoll!

6 Kommentare:

  1. Halo ihr Lieben,
    wow sieht toll aus...
    Ich will jetzt nicht als Besserwisser da stehen, aber auf dem Schildchen steht "BestecKungsversuch"
    Bitte nicht böse sein, aber mir ist selbst sowas mal passiert und ich habs nicht bemerkt, bis mich jemand drauf hin gewiesen hat!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besteckungsversuch. Bestechungsversuch... Alles der gleiche Brei!! ;-) Vielen Dank für den Hinweis!!! Dann drucken wir wohl nochmal! Oder so lassen, weils charmant ist??? Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Es sollte wirklich keine Kritik sein.
      Und es ist absolut charmant, ohne Frage...
      Ihr könnt euch so sehr über das gelungene Design freuen, was ist da schon ein "K" oder ein "H".

      Löschen
    3. Wir freuen uns immer über (konstruktive) Kritik!!! Vielen Dank und immer weiter so!!! ;-)

      Löschen
  2. Klasse Idee, wunderhübsch umgesetzt! Und ich finde "Besteckungsversuch" passt ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir haben uns auch schon an das "K" gewöhnt.. Und werden es erstmal unter charmant verbuchen!

      Löschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena