Sonntag, 2. September 2012

Stadtteilfest / GEWINNSPIEL

So, heute sind wir den ganzen Tag auf dem Stadtteilfest am Falkendom!

Wir freuen uns wie Bolle und hoffen, dass die Atmosphäre genauso nett wird wie im letzten Jahr!
Unsere Taschen sind gepackt und gleich klemmen wir uns unseren Biertisch untern Arm und laufen rüber zum Falkendom! Ganz dringend bitte die Daumen drücken, dass das Wetter hält. 

Wie wir schon angekündigt haben, gibt es heute für alle Standbesucher ein kleines Gewinnspiel. Und jetzt versuchen wir mal etwas abgefahrenes: Das gleiche Gewinnspiel findet gleichzeitig auch im WWW statt!
Jetzt gehts also los: 


Welches Glas?? Na dieses: 


Auf allen vier Bildern das selbe Glas. Aus vier unterschiedlichen Blickwinkeln. 
Wenn ihr schätzen könnt, wieviel Garn drin ist, schickt uns eine Mail und wenn ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt: Einmal Gefällt mir klicken!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Falkendom!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena