Donnerstag, 19. Juli 2012

Urlaubsüberbrückungspost #5: Herzenswärme #13

Heute gibt es neben den ganzen JuteTaschen-Geschichten mal wieder eine Herzenswärme für Euch. Aus Julias Liste. Von PillyLilly.



Andrea von PillyLilly hat uns unsere Fragen gerne und ganz toll beantwortet:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?
Ich habe in einem Schaufenster als Deko eine alte Lernuhr gesehen und mich an meine Kindheit zurück erinnert. Da dachte ich, das kann man auch modern übersetzen. Und die bekanntesten Frühaufsteher sind meiner Meinung nach Bauern und Hähne :)

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?
An der Illustration habe ich etwa 1 Woche drangesessen (nicht nonstop ;) Danach ging es an die Druckerei und manchmal abends beim Fernsehgucken, stanzen ich und meine Katze Löcher und Uhrzeiger aus und bringen die dann an.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus deinem Shop? 


 Schwierig zu sagen, aber wenn ich mich nun entscheiden muss, dann das Babydiary. An diesem Projekt habe ich viel Herzblut investiert und das Illustrieren hat mir großen Spaß gemacht. Hierzu bekomme ich in letzter Zeit auch das meiste Feedback und es ist schön zu merken, dass die Leute die Intention dahinter verstehen, dass babyrelevante Sachen nicht kitschig oder pastellfarben sein müssen. Und zu wissen, dass das Buch Kinder vielleicht die nächsten Jahrzehnte begleiten könnte, macht mich irgendwie sehr glücklich.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop? 




Auch wenn alle Regen hassen, aber ich liebe das Gefühl, bei Regenwetter daheim träumend aus dem Fenster zu schauen und dabei eine schöne heiße Tasse Tee zu trinken. Dabei kommen mir immer die schönsten Ideen und Gedanken. Und dieses Mobile erinnert mich an diese Gefühl

Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda?

Ich bin freie Grafikerin und Illustratorin und DaWanda ist meine Spielwiese mich frei entfalten zu können. Besonders im Grafikbereich ist man sehr auf die Vorgaben des Kunden gebunden und DaWanda ermöglicht mir die Freiheit, auf andere Weise kreativ zu sein.


Vielen lieben Dank, Andrea! Die Antwort zu unserer Regenwolke hat uns schwer beeindruckt. Ist schon schön, wenn wir mit unseren Sachen solche Gedanken los treten kann..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena