Samstag, 21. Juli 2012

Eigentlich der Urlaubsüberbrückungspost #6: Baumbart

Nur eigentlich ein Überbrückungspost. Wir sind nämlich wieder da. Zwei Tage früher als geplant. Das Wetter an der Ostsee hat uns die letzten zwei Tage einen Strich durch die Rechnung gemacht. Davor war es aber die meiste Zeit wunderbar sonnig und wir hatten eine tolle Zeit!
Aber jetzt ist Henriette wieder komplett! Auch sehr schön!

Hier also der geplante Urlaubsüberbrückungspost #6:

Wie bei Herr der Ringe hier.. Aber bei uns sieht Baumbart anders aus: 


Ab jetzt HIER und HIER!

Und damit geht die Urlaubsüberbrückunsgpost Reihe auch vorbei!
Ab jetzt wird wieder "normal" gebloggt!

1 Kommentare:

  1. Willkommen zurück! War das Wetter echt so fies zum Schluss? Freue mich auf den nächsten Kaffee mit euch! Ganz lieben Gruß, Kik

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena