Dienstag, 10. Juli 2012

Urlaubsüberbrückungspost #1: Maritime Jute / Helden #4

Ich bin im Urlaub! Und habe Euch Überbrückungsposts mitgebracht, damit es hier nicht zu langweilig wird. 

Hier gehts erstmal los mit schnieken Urlaubstaschen.. Die ich jetzt mal nicht mit an den Strand genommen habe, sondern in Bielefeld gelassen habe. (So ist das immer: Schicke Dinge, die man eigentlich selbst gut gebrauchen könnte und dann aber doch für Henriette nimmt... )


Woaaahh! Wir sind verliebt. Die untere hat in den Herzen schicke Farbverläufe. Damit ist sie ein echtes Unikat, weil das nämlich das Design der fast leeren Farbpatrone ist. 

Bei DaWanda gibts die Taschen HIER und HIER!



Und dann gibt es natürlich auch noch wieder einen Alltagsheld, weil schon wieder Dienstag ist (Die Idee kommt von HIER). Und heute gibts das hier: 


Das gepimpte Kinderzimmerregal vom Möbelschweden über meinem Schreibtisch! Ein wirklicher Alltagsheld! Die Hintergründe sind Tapeten- und Geschenkpapierreste.. Immer irgendwie mit ein bißchen grün. Unser Wohnzimmer ist nämlich der grüne Salon! Zumindest fast.. 
Auf jeden Fall ist das Regal ein Held, weil hier alle schönen Dinge einen Platz finden (Und ja: Ich finde auch Locher und PostIts in Pastell-Tönen schön!!)!

2 Kommentare:

  1. super regal! würd ich wohl auch so nehmen :-)
    liebe grüße und schönen urlaub!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena