Dienstag, 3. Juli 2012

Alltagshelden #3

Hier ist er wieder ...  
Unser wöchentlicher Alltagsheld (immer noch nach einer Idee von Roboti liebt)! 

Heute: DIE KLAMMER!

Unverzichtbar.. Diese Klammer ist ein wahrlicher Held. In meinem Fall hält sie das Druckerkabel davon ab ständig vom Schreibtisch zu fallen. Über dem Schreibtisch hängt eine Wandlampe.. Das Druckerkabel an das Wandlampenkabel geklemmt und ZACK!: Kein Kriechen mehr!!!

Ein wahrer Held! 

Woher diese Idee? Wahrscheinlich für viele ein alter Hut.. Dennoch eine kurze Erklärung: Einfach mal bei Google: "thank you god for showing me this picture" eingeben und dann auf Bilder klicken!! Wundervoll! Also bin ich mit dem Held definitiv nicht allein!

 Nachdem die alte Helga weg gegangen ist wie ne warme Semmel: Hier die Neue! Ein bißchen kräftiger in der Farbe, die Dame!



3 Kommentare:

  1. Die Dose ist von Kikkerland.. mein Freund hat sie mal mitgebracht und nun dekoriert er sie gerne mit Bartstoppeln. Das ist ein Genuss für jeden Kontaktlinsenträger :)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena