Sonntag, 29. Juli 2012

Eiszeit

Hier also die versprochene Teaser-Auflösung vom letzten Post!

Wie schon geschrieben sitzen wir in den letzten Tagen eigentlich nur noch im Garten und genießen die Sonne. Und wenn es so richtig heiß ist, hilft eigentlich nur ein Eis.. Bei uns ist das auch gerne mal ein Wassereis. 

Der Klassiker aus der eigenen Kindheit. 

Und da tauchen immer so einige Problemchen auf. Weil Eis ja wirklich kalt ist! Und zwar so richtig. Dann greift man zur Küchenrolle oder ähnlichem und versucht die zimperlichen sensiblen Kinderhände durch Einwickeln des Eises vor der Mörderkälte zu schützen.. Und schon nach zwei Sekunden sitzt das Papier nicht mehr da wo es sein soll! 

Und dann kommt ein Herr aus Berlin und hat die rettende Idee: 

Eisklatsche "Dieter"!!



Hach ja.. Wenn doch jedes Problem so leicht zu lösen wäre!!
Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart!

(Edit: "Dieter" ist noch nicht im Shop! Wer jetzt schon Interesse daran hat, der kann uns gerne eine Mail schicken..)
***


Wir sind natürlich auch bei der -12 %-SommerLaune-Aktion von DaWanda dabei.
Einfach mal im Shop vorbei schauen!

4 Kommentare:

  1. Gute Sache!
    Grüße und Euch einen schönen Abend.
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. So praktisch!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee.
    LG aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die stehen auch noch auf meiner ToDoListe :)

    Ein schöner Blog, schaue nun öfter vorbei.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena