Mittwoch, 13. Juni 2012

Namenskissen

So, nun toben wir uns mal ordentlich aus. 

Unser bester Freund die Transferfolie. 


Ab nun gibt es Namenskissen bei uns. Und damit wir Euch auch zeigen können, wie die aussehen, haben die insgesamt drei Henriettenkinder quasi Model gestanden und gehen nun beinahe nicht mehr ohne Kissen aus dem Haus. 

Also hier sind die guten Teile: 


Natürlich wieder auf dem schicken Wolken-Retrostoff.

Wobei wir deswegen hier eine mittelschwere Krise losgetreten haben kurz über die Stoffwahl diskutiert haben, weil die eine Henriette sooo an dem Stoff hängt und die andere den einfach zum "Testen" nutzt.. 

Deswegen hier ein kleiner Aufruf: 

Sollte jemand noch diesen schicken Retrostoff im Keller oder auf dem Dachboden liegen haben, bitte Bescheid geben! 


Die Rückseite der Kissen ist dann auch ohne Wölkchen, ganz schlicht in beigem Baumwollstoff:


Die Kinder sind schwer verliebt. Und wir natürlich auch!
Und hier nochmal im Detail: 


Und die Kissen gibt es jetzt hier

Und natürlich auch direkt bei uns. Einfach eine Mail mit Wunschnamen und Wunschstoff(en) an uns schicken.. Den Spaß gibt es dann für 17,50€!


1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena