Mittwoch, 9. Mai 2012

Tote Hose / Aufräumarbeiten

Jahaaaa!! Hier ist gerade ein bißchen tote Hose!! Wir wissen das! Dafür gibt es aber auch Gründe:

Erstmal haben wir unseren Shop ordentlich ausgemistet und bieten Euch zum Teil 40% auf unsere Artikel.

weitere mehr oder weniger gute Gründe sind unter anderem:
* Kind 1, Kind 2, Kind 3 (alle in irgend einer Trotzphase verschwunden..)
* viel sonstige Arbeit
* Vorbestellungen abarbeiten
* Verlosungsüberraschungspaket und kleine Verlosung-Dankeschöngeschenkchen fertig nähen
(und das sind keine ollen Kamellen - sondern ein schickes neues Produkt, für welches wir dann bei Gelegenheit noch einen schicken Namen brauchen..)
* bei gutem Wetter im Garten sitzen, grillen und/oder Kaffee trinken. 

Aber ein schickes Produkt haben wir noch für Euch. Haben wir Frau Schäfer schon einmal gezeigt? Unsere schicke kleine Ansteckbrosche. Die Wolke auf dem weißen Filz haben wir selbst gemacht.. und natürlich ist jede Frau Schäfer ein Unikat: 


Frau Schäfer wandert ganz bald in den Shop.. 

Bald auch hier im Blog wieder mehr!! Versprochen

1 Kommentare:

  1. Ohhh, da frue ich mich aber besonders über euer Geschenk, was mir bald ins Haus flattert :-) Mache mir dann auch fleißige Ideen zu Namen.
    Julia, ganz in Vorfreude!

    http://sometimespink-diy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena