Dienstag, 1. Mai 2012

Auslosung der Verlosung

Vorab erstmal nochmal einen ganz großen Dank an alle Herzenverteiler! Wirklich grandios! Innerhalb von 15 Tagen konnten wir 104 Herzen sammeln. Damit sind wir auf dem 20. Platz gelandet. Bei 44 Produkten ist das schon eine schöne Leistung! Wir freuen uns! Wirklich! 

Ein großer Glückwunsch geht an tigapigs! (Ganz Fairplay...) Das "Mamamonschta" hat ganze 578 Herzen gesammelt und damit den ersten Platz abgesahnt.. Woow! Gratulation!

Und nun aber zu unserem Gewinnspiel. Von den 104 Herzenschenkern haben 12 Menschen am Gewinnspiel teilgenommen. Und nun erstmal die ganz groooße Überraschung:


Schickt uns bitte bis zum 15. Mai 2012 per Mail Eure Adressen.. Dann gibt es bald Überraschungspost!!!

Und natürlich gibt es aber auch noch den eigentlichen Gewinner unserer Verlosung! Per Zufall wurde Kommentar 2 ausgewählt:

Und in diesem Fall ist das dieser Beitrag:

Wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch! 
Dann machen wir uns mal an die Arbeit!!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena