Mittwoch, 25. April 2012

Top 10 der Muttertagsgeschenke

Schaut mal hier: Bei Land und Kind sind wir in der Top10 der Geschenke zum Muttertag gelandet.


Vielen Dank dafür!

*** 

Damit die Verlosung starten kann, fehlen nur noch 8 Herzen! Losherzen und Preis absahnen! Haut rein! Das ganze geht noch 5 Tage.. 

***

2 Kommentare:

  1. ich habe mein herzchens schon vergeben, drücke die Daumen dass die restlichen 5 Herze auch noch kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur Platzierung!!!

    Auch die folgende Seite scheint ganz gute Angebote außerhalb der "normalen" Blumensträuße aufzuzeigen:

    http://netzkonsum.de/2012/04/individuelle-muttertagsgeschenke-5-besondere-geschenkideen-zum-muttertag/

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena