Dienstag, 10. April 2012

Herzenswärme #8

Nachdem wir die letzte Herzenswärme geschwänzt haben.. hier nun die Nächste!!

Von Meisen auf Reisen! Diesmal wieder aus der Herzenliste von Julia. 

Diesmal handelt es sich um folgendes, schickes Produkt:



Nur leider, leider ist diese Variante mittlerweile verkauft. Aber kein Problem, ich würd auch diese nehmen (also eigentlich ja nicht ich, sondern das kleinste Henriettenkind.. Aber das ist hier Nebensache):



Sina von Meisen auf Reisen hat unsere Fragen prompt beantwortet! BiddeschöööN:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?


Als ich vor ca. 3 Jahren was schickes für meine Jungs als Kindergartentagesbegleiter gesucht hab, gefiel mir nichts und da hab ich eben selber losgelegt. Und daraufhin fragten immer mehr Freunde und Bekannte und dann sogar Fremde nach, so dass quasi der Stein ins Rollen kam.

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

Für die Tasche brauch ich ca. eine dreiviertel Stunde, wobei aber Stoffsuche und Einkauf nicht mitgerechnet sind.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Eurem Shop? 


Ich hab eigentlich kein Lieblingsprodukt, ich mag alle sehr und kann mich mit Ihnen identifizieren.


(Wir haben uns mal wieder erlaubt eine kleine Übersicht der für uns weiteren wunderbaren Produkte auszuwählen. Die Produktpräsentation mit dem weißen Kinderfahrrad ist wirklich 1A!!)


Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop? 

Eure Kaffeklatschen find ich prima und vor allem diese hier. Das Muster passt einfach prima zum Produkt :)


Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda?




Ich heiße Sina, bin 34 und wohne mit meinen beiden Jungs in der schönen Stadt Leipzig. DaWanda hats mir leicht gemacht den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, außerdem fühl ich mich hier sehr wohl!


***


Vielen Dank liebe Sina!!! Wirklich schön.. Ich bin ernsthaft am überlegen ob das Kind zum neuen Kindergartenjahr nicht wirklich dringend und unumstößlich eine neue Tasche braucht!!

(Irgendwie sind die Absatzabstände in diesem Blog unkontrollierbar verrückt!! Große Entschuldigung dafür...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena