Sonntag, 1. April 2012

1. Geburtstag!!

Fast wäre es an uns vorbei gegangen! 
Fast hätten wir den heutigen Tag versäumt..
Dabei ist so viel passiert in den letzten Tagen, Wochen und Monaten.
Hier mal ein Versuch alles in eine Liste zu quetschen:


Reich werden können wir mit Henriette nicht. So viel ist uns im letzten Jahr auch klar geworden.. Allerdings kann man wirklich zahlreiche und wirklich nette Kontakte knüpfen und schöne Gespräche führen. Deswegen:



Und natürlich geht auch ein wirklich, wirklich grooßer Dank an die lieben Menschen die unsere Sachen so sehr schätzen, dass sie die Dinge mit Freude kaufen und benutzen!! Deswegen haben wir uns folgendes für den April 2012 überlegt:


***
Gute Nacht!

5 Kommentare:

  1. OOOhhh! Ich bin ganz gerührt :-) Und wünsche Euch für das kommende Henrietten-Jahr viele tolle Erlebnisse. Und dass ich den Spaß dabei behaltet! Liebe Grüße aus Berlin, einen guten Start in die Woche.
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Und dass "Ihr" den Spa? behaltet, meine ich natürlich
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Leno! "Ihr", "Ich" ist doch Rille.. Hauptsache Spaß! Liebe Grüße an Dich zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Allles Gute zum Geburtstag! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

    Liebe Grüße!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit einfach die besten! Macht weiter so freue mich schon auf das 2 Lebensjahr! Lg Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena