Freitag, 16. März 2012

Stoffe, Teaser und Füller

Ohhh! Schon wieder Freitag! Das Pflichtposting zum FreitagsFüller ist wieder dran. Wir bemühen uns dann ja immer noch ein paar nette andere Sachen dazu zu schreiben.. Wobei das heute wirklich schwer fällt, weil wir aufgrund des Frühlings den Tag eigentlich eher so bestreiten:


Wunderbar.. Das Foto beweist: Der Tisch muss diesen Sommer mal wieder überarbeitet werden.. Oder wir kaufen einen Neuen. Mal schauen.

Ansonsten gab es mal wieder neue Stoffe. Unser Kaffeeklatschenstoffvorrat ist reichlich geschrumpft. Und endlich haben wir schicke neue Stöffchen erstanden:




Und die liebe Katharina - unsere Stofftante - hat uns zusätzlich ganz reichlich mit einem rieiesigen Stoffresteberg beschenkt!!! Vielen, vielen lieben Dank!!! Großartig!


Auf dem Foto ist die Menge nicht wirklich gut zu erkennen. Aber lasst es Euch sagen: Es ist uuuunglaublich viel!!

Und hier dann noch ein kleiner Teaser für Euch.. Bald gibts wieder was Neues:


Hier nur mit einem Teststoff.. Der wohl ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist..

Und hier ist er jetzt: Der heutige Freitagsfüller:

1.  Der blaue Himmel ist das schönste, was ich heute gesehen habe.
2.  In zwei Wochen sind Osterferien - alles andere ist egal .
3. Meine Haare müssen mal wieder zum Friseur.
4.  Von den 7 Fräulein von und zu Hunkens sind nur noch 2 da.. Und alle sind an eine liebe Kundin gegangen... unglaublich gut!
5. Schön, dass es jetzt endlich ein bißchen wärmer wird.
6. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit mal die Fenster zu putzen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Vortrag den ich selber halten werde und das anschließende Bier, morgen habe ich einen Tag in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich endlich mal Ordnung in das Chaos hier bringen und beim Mexikaner essen!

Ein schönes Wochenende für Euch!!!

2 Kommentare:

  1. Superschöne Stoffe!! Ich freu mich auf heute abend!
    Gruß,

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuundervolle stoff *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena