Sonntag, 25. März 2012

Post und ein kleiner "Rundgang"!

DER Stoff ist da.. Das kleine Päckchen mit dem Graziela-Aufkleber sah viel versprechend aus.. Und der Inhalt wars dann auch!



Vielen Dank! Wirklich ein schöner Stoff!

Der erste Teil unseres "I♥Mama"-Produktes für den DaWanda-Wettbewerb ist bereits zugeschnitten und landet bald unter der Maschine!

***

Und dann wollten wir Euch heute noch auf einen Rundgang durch unseren Keller mitnehmen. Wie ja schon des öfteren erwähnt besteht Henriette aus uns zwei Nachbarinnen. Wir machen also erstmal alles in unseren Privatgemächern. Irgendwann nahm der Vorrat an Stoffen, Produkten und anderem Kram gewaltig zu, so dass wir eine Lösung finden mussten: Ein Lager. Ein Kellerraum wurde aufgeteilt und in dem anderen hat der ganze Kellerkram Platz gefunden. So hatten wir dann einen 2/3 Keller zur freien Henrietten-Verfügung. Wir hatten vor ein paar Monaten HIER angekündigt, dass die Kellerrenovierung ansteht. Heute dann endlich die passenden Bilder dazu!

Vorher:


Nachher:

1: Eingang: Keller Nr.8! Uraltes Schild an uralter Tür!!
2: Paketstation: Hier wird alles verpackt, was irgendwie auf Reisen gehen muss. 
3: Kaffee-Ecke: Wenn jemand sich in unseren Keller verirrt, bieten wir natürlich auch ein Käffchen an.
4: Wanddeko: Mit viel Stolz haben wir ein Poster-Exemplar von unserer ersten Henrietten-Party (nebst Krönchen) an der Wand hängen.

1: Unser Stoff-Regal (Ja.. Die Stoffe müssen mal wieder ordentlich in die Kisten verstaut werden)..
2: Ein Teil der DaWanda Produkte nach Kategorien fein säuberlich in Tortenkartons verstaut. 
3: Nochmal das Stoffregal. Und rechts das Regal mit den Produkten die dringend mal in den Shop müssen... 
4: Unser lackiertes Bänder-Knöpfe-Sonstiges-Regal


1: Da ist sie! Unsere Henriette. Viele haben sich schon gefragt, wer eigentlich Henriette ist. Hiermit ist das Geheimnis um die Dame dann gelüftet.. Unsere Kinderschürzen sind ihr leider ein wenig zu klein. 
2: Unsere Memo-Wand.  Mit Autogramm von Christoph und LeVeale-Wandkalender
3: Unser Bänkchen.. Ja! Es muss noch ordentlich abgeschliffen und lackiert werden. Auf dem Bänkchen tümmeln sich neue Monstervertreibermonster in einer Kiste. Mehr dazu dann ganz bald.
4: Eine ausrangierte Nähmaschine und ein Nachttischschränkchen als Stauraum..

So, das ist unser Henriettenkeller!!! Meldet Euch bei uns an und dann könnt ihr bei einem Kaffee den Raum in seiner ganzen Pracht bewundern!!

Wir wünschen Euch einen schönen sonnigen Sonntag! Wir werden wohl auf jeden Fall HIER anzutreffen sein!!

1 Kommentare:

  1. WoW! Ich bin begeistert! Liebe Grüße aus Berlin. Und wir hatten echt ein zauberhaftes WE, Jule.
    Lena

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena