Dienstag, 27. März 2012

Herzenswärme #7

Wunderbar! Dienstag! Und gleichzeitig noch eine wunderbare Herzenswärme. Aus der Liste von Sabrina!

Diesmal geht es um den Shop von brinarina.
Und um genau dieses Produkt:


Und zwar um das Häkelbärtchen! In Kombination mit der Mütze natürlich ein dreifacher Kracher. Passt zwar aktuell nicht wirklich in die Jahreszeit.. Aber im Winter kann das nun wirklich praktisch sein.

Hier also unsere Frage und brinarinas Antworten:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?

Der Häkelbart war ein Gag für meinen Mann, der einen eher spärlichen Bartwuchs hat.
 
Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?

40-45 Minuten

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Eurem Shop?

die brinarina Dirndl natürlich!



Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?

Die Monstervertreibermonster :)) einfach toll!


Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda?

Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kinder. Eigentlich bin ich Lehrerin...
Meine Produkte entstehen meistens, weil es in unserer Familie einen Bedarf dafür gibt. Die Dirndl, weil meine Mädels sie länger tragen können, als normale Dirndl, die Mützen, weil man im Winter eben Mützen braucht. Da ich immer viel positives Feedback für meine Sachen bekommen habe, habe ich angefangen bei DaWanda zu verkaufen. Und nun, da ich mit dem 3. Baby schwanger bin und erstmal nicht mehr zurück in die Schule gehen werde, habe ich genug Zeit, mich voll und ganz brinarina zu widmen.........


Finden wir gut! Danke für die schnieken Antworten und die schicken Produkte!!

***

Und dann noch ein bissl Werbung in eigener Sache! Unverkennbar ist der Frühling angekommen. Zumindest bis Donnerstag. So sagt der Wettermensch in Bielefeld. In der Hoffnung, dass er noch ein bißchen länger bleibt oder ganz schnell wieder kommt, nehmen wir beim DaWanda Frühlingserwachen teil. 12% auf die verschiedensten Kategorien und manchmal auch auf alle Artikel im Shop!! Schaut vorbei!

***

An alle Bielefelder: Kommt mal Freitag ins Forum. Nachtflohmarkten!! Bis dahin!! Sabrina und Julia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena