Freitag, 3. Februar 2012

Werbung, Frühlingsgrün und Füller

 Heute morgen lese ich die NW-Online
Einen ziemlich miesen Artikel.. 
Also nicht der Schreibstil des NW-Redakteurs, sondern der Inhalt lies mich nicht gerade freundlich in den morgendlichen Kaffee strahlen.. und plötzlich blinkt mir eine unserer Wimpelketten ins Gesicht!! In einer Werbeanzeige. 
Ich hab mal ganz schnell einen Screenshot gemacht.. 
Sonst glaubt das ja eh keiner..
 

Hab dann mal auf das schwarze "i" in der rechten oberen Ecke der Anzeige geklickt und bin bei "Criteo Banners" gelandet. Hat jemand eine Ahnung wer/was/wie das ist? Nur so aus reinem Interesse.
Die Wimpelkette ist zwar gerade diese Woche verkauft worden und nicht mehr zu haben, aber trotzdem freuen wir uns wie Bolle über diese nette Werbung! Wer weiß wo man noch so im Netz mit seinen Produkten umher wandert..


Wie bereits erwähnt sind wir im Februar auch das erstmal bei DaWandas Farbaktion dabei.. Auch von der schicken Aktion gibt es mal einen Screenshot.

 



Wir finden das wirklich aufregend! Und freuen uns wie kleine Mädchen über jedes Herz fürs Produkt und jeden noch so kleinen Kommentar!

 Und dann natürlich heute noch der Freitags-Füller!

1.  Bei dieser Kälte denken wir mit viel Freude an den Sommer und die gemeinsame Zeit im Garten.
2.  Die Arbeitswoche ist zum Glück schon vorbei.
3.  Facebook-Kommentare sind eine Freude! Ihr findet uns hier.
4.  Wir haben einen aufregenden Plan für heute.
5.  Keine Sorge, der Winter wird schon vorbei gehen und das Sprühwasser - trotz Frostschutz - wieder auftauen.
6.  Ohne Kaffee ist nichts los mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch (für den ich sogar Geschenke habe) , morgen habe ich einen Wohnungsputz und wieder netten Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder bei meiner Muddi vorbei schauen und hoffe, dass sie ihr Hühnerfrikasse macht!

1 Kommentare:

  1. Rubrik "Freitags-Füller" rockt!
    Ein zauberhaftes WE wünscht Lena.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena