Donnerstag, 16. Februar 2012

Kleine Schwester


Ich bin selber eine.. Eine kleine Schwester! Ziemlich schwerer Stand. Aber manchmal auch durchaus hilfreich. Im Henriettenhaus ist jetzt auch eine kleine Schwester entstanden. Eine kleine Renate. Und da es sich hier um eine 0,5Liter Packung handelt: Eine Halbe Renate! Die Bestellung einer Kindergartenmutti. Eine ist schon fertig. Die zweite rutscht dann hoffentlich bald nach (und dann natürlich auch gebügelt).. 



Im Gegensatz zur großen Tante Inge (hier unsere hauseigene Version. Leider ist eine Naht verrutscht und somit sucht sie sich einen Platz auf unserem Kaffeetisch) sieht die halbe Renate schon wirklich mini aus. Die Bestellerin war der Meinung, dass diese großen Kartons auf der festlich geschmückten Kaffeetafel zu wuchtig sind. Ja, wir erfüllen jeden Wunsch!


Und außerdem:
Habt ihr auch das Gefühl, dass sich die Jahreszeit schon jetzt in Frühling verwandelt. Eben auf dem Balkon habe ich mit Freude festgestellt, dass sich deutliche Plusgrade auf dem Thermometer eingefunden haben:

Dementsprechend wird es von dem Eiskerzenständer in Aktion auch keine schicken Fotos geben!


Schade! Sieht wirklich ein wenig kläglich aus...
Aber wenn das ein erster Frühlingsbote ist, kann ich damit ganz gut leben!

Liebe Grüße!

1 Kommentare:

  1. Oh wie nett die Kleine! Wirklich schön! Und bitte: Woher kommt das schöne Termometer?

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena