Mittwoch, 29. Februar 2012

Fremde Federn / Zweiblickwinkel #2

Von uns heute die offzielle Erlaubnis, dass ihr Euch mit fremden Federn schmücken dürft. Unseren Federn.. unseren Federketten! 
Das erste Modell ist gerade in den Shop gewandert:


*****

Wir haben ja schon über Sebastian von Zweiblickwinkel berichtet (Hier geht es direkt zu Zweiblickwinkel). Natürlich sind bei unseren Fotoaufnahmen mehr als die paar Bilder aus dem Blogeintrag entstanden. Deswegen haben wir jetzt mal wieder unseren DaWanda-Shop ein bißchen aufgehübscht.

die blaue "Metta"


die etwas bayrisch anmutende "Metta"




"Claus" in groß


 und "Claus" in klein


Wir sind nach wie vor wirklich von den schicken Fotos begeistert. Bis jetzt war das ja auf der Problemliste immer Top1. Kann jetzt gestrichen werden.. 

Einen schönen letzten Februartag!

2 Kommentare:

  1. Meinst, du eine Feder würd´mir auch gut stehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine das nicht nur: Ich bin überzeugt davon!!! ;-) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena