Dienstag, 21. Februar 2012

Da hängt was auf unserem Sofa rum...

.. und winkt ganz nett!


Gestern ist sie fertig geworden. Unsere erste Monstervertreibereule! Auf Bestellung! Das die Eule Monster vertreiben kann, war zwar nicht gewünscht, dennoch kann diese zusätzliche Fähigkeit natürlich auch nicht schaden. 
Außerdem kann Fräulein von und zu Hunken prima winken..


.. und lässt gerne auch mal zwischendurch ganz entspannt die Flügel hängen..


Wir hoffen die Auftraggeberin (Namensähnlichkeiten sind übrigens leicht zufällig..) ist mit dem ersten Monstervertreibertierchen zufrieden. Wir setzen uns dann mal an die ganze Familie!

8 Kommentare:

  1. ohhhhhh! schöööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN VERLIEBT! Fräulein Hunken ist spitze. Ganz großes Kino! Lieben Gruß, Sanka

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es zu Fräulein von uns zu Hunken auch ein männliches Pendant? LG

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll <3 ich muss leider wohl auch bald eins nähen... das emmchen hat neuerdings angst vor wind und co Ö_ö

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Wundervoll! Herrlich, supergut gelungen! Und das sie auch Monster vertreiben kann, ist, finde ich, eine sehr gute Eigenschaft. Knorke ist sie natürlich auch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Eine neue Fräulein von und zu Hunken liegt hier - noch völlig platt, dafür aber im feinster Ausgehklamotte - neben mir. Sie wird dann gemeinsam mit ihrer bayrischen rot-weiß karierten Schwester ihren Weg in den Blog finden.. Habt ein wenig Geduld.
    Anna: Natürlichen gibt es auch ein Herrchen von und zu Hunken auf Bestellung! Wir wünschen Euch einen schönen Abend! Und nochmal vielen Dank für die lieben Kommentare. Hat uns sehr gefreut.. und freut uns auch immer wieder! XX

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist die erste Monstervertreibereule die ich in meinem Leben gesehen habe und ich muss sagen:Ich bin absolut begeistert ;o)!Und soagr winken kann sie ;o), davon muss es einfach mehr auf dieser Welt geben ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena