Donnerstag, 26. Januar 2012

Verpackungen & Valentinstag-Boykott


Ein -noch nicht wirklich- anerkanntes Problem: Produkt steht, sieht schick aus und nun gehts um die Frage: 

Wie verpacke ich das Ding??? 

Jedes Mal stehen wir wieder ein wenig auf dem Schlauch und sind meistens auf unseren technischen Schokoladenmitarbeiter angewiesen, der uns dann schicke kleine Produktlabels oder ähnliches gestaltet!
Bei unseren Buchseiten-Merkhilfen läuft das anders.. Da haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis..  So einfach und doch so praktisch und schick. Eigentlich erklärt sich die Verpackung von selbst.. Wir haben Euch aber trotzdem noch mal ein paar Bilderchen gemacht, weils den Blog schicker macht!




Die Verpackung zeigt wofür die Buchseiten-Merkhilfe überhaupt da ist und außerdem ist noch Platz für die Visitenkarte. 

Als rechtzeitige Info für Euch: Der Valentinstag steht vor der Tür! Wir haben uns zum Boykott entschieden. Bei uns gibt es kein Herz-Ich-lieb-Dich-für-immer-Kram! 

Dafür aber:

Am Valentinstag 25% auf alle Produkt! 
Das Angebot gilt ausschließlich für Singles und solche die es werden möchten! 

Einen schönen Tag für Euch!

1 Kommentare:

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena