Dienstag, 31. Januar 2012

Fotostudio

Wie schon mal erwähnt sind wir seid kurzem Besitzer vom "Profi-Fotostudio".
Heute haben wir das kleine Ding dann mal einem ersten Test unterzogen. Als absolute Fotoleihen haben wir erst ein bißchen am Zusammenbau getüftelt. Die Gebrauchsanweisung hat da auch nicht wirklich bei geholfen. Irgendwann hatten wir es dann aber doch zusammen und konnten mit den Fotos los legen.
 (das ganze Dingen)

 (kleine, heiße (!) Lämpchen)

(mit vier verschiedenen Hintergründen)

Wir finden, dass die Fotos wirklich schick werden. Zumindest für unsere Fotoverhältnisse. Die 35 Euro haben sich gelohnt. Nur noch eins: Die Lampen werden furchtbar heiß und die Finger sind schneller verbrannt als man denkt.

Und hier ein paar erste Ergebnisse:









Und mit den neuen schicken Fotos sind wir ab morgen bei der DaWanda-Farbaktion dabei: Februar-GRÜN! Hier unser Produkt!

1 Kommentare:

  1. Wie gut ist denn das Fotostudio bitte! Nicht, dass ich Eure Fotos vorher doof fand, aber macht schon einen Unterschied, oder :-)
    Leno

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena