Montag, 30. Januar 2012

Wie gesagt..


... Eulen gehen immer!

Und hier gibt es sogar eine ganze Eulenparade!
 5 Geschwister an einer Leine. 
Mit pink-lila Schnabel und schwarzen Kulleraugen. 
An den Äuglein haben wir uns zu erst ein wenig die Zähne ausgebissen.. KamSnaps haben dann Abhilfe geschaffen!

Wenn ich die Bilder jetzt so sehe... Ich brauch dringend auch noch ein paar Eulengeschwister!




Wünsche noch einen schicken Abend! 

Hier gehts zur Eulen-Geschwister-Parade!

Edit: Die Tulpen auf unserem herzallerliebsten Küchenregal sind mittlerweile in der Tonne gelandet. Mir ist bewusst, dass die auf den Bildern schon ziemlich "drüber" aussehen.. Ein bißchen was Grünes sollte dennoch auf die Bilder! Um mal komischen Kommentaren vorzubeugen.

4 Kommentare:

  1. Das gefällt mir! Wirklich gut! Und woher kommt das schöne Regal?? VLG, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das schicke Regal hängt in der unteren Henriettenküche und ist ein gepimptes Erbstück! Lieben Gruß aus Bielefeld, Julia

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt ;-) eulen gehen immer... vor allem wenn sie so schön sind wie deine :-*

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena