Sonntag, 11. Dezember 2011

Rocker

Heute mittag - während das kleinste Kind im wohl verdienten Mittagsschlaf war - schlenderte ich durch Facebook. So zu sagen ein Streifzug durch die Gemeinde..

Hier und da ein bekanntes Gesicht, hier und da ein kurzes Hallo oder ein kleines Gefällt mir. Was man halt so macht.. Und plötzlich sticht mir ein Profilbild ins Auge. 
Ein Freund von einem Freund von einem Freund. Facebook meint, dass ich den Freund vielleicht kenne. Den Freund nicht wirklich, aber ein Teil vom Profilbild!!
Vor ca. 5 Monaten ist im Henriettenhaus eine kleine Rockergitarre für den neuen Neffen eines Freundes entstanden. Die Henrietten waren so zufrieden mit der Umsetzung, dass ein aussagekräftiges Foto vergessen wurde! Und jetzt kommt es durch Zufall zu uns zurück:

Vielen lieben Dank nach Ingelheim. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update, wenn Theo in der Lage ist richtig mit der Gitarre zu rocken!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena