Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Arche / "Du schaffst es!" / Teil 2

Uuups! Heute ist schon der dritte Advent. Verrückt.. Alle Vorsätze die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr ganz früh zu kaufen, um dann viel Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit zu haben sind fehl geschlagen. Schade.. So ist es dann also wie in jedem Jahr: Powershopping auf den letzten Metern! Und auch das wird irgendwie wieder klappen. Hier dann noch ein paar Geschenkvorschläge für Euch! Mit denen ihr natürlich auch noch was Gutes tun könnt!

Unsere Wimpelkette "Ette" .. mit Rosen, Spitze und schickem Lila. Passt gut zu Weihnachten und wunderbar in den nächsten Frühling.
Wimpelkette "Ette" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Wimpelkette "Ette"

DaWanda Shop-Widget


Eine schicke Handyhülle in weiß, grau, gelb.
Handytasche *IPhone / Smartphone* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Handytasche *IPhone / Smartphone*

DaWanda Shop-Widget


Unser Schleifenarmband "Madita". Absolut ein Frühlingsarmband. Aber der nächste Frühling kommt ja garantiert.
Schleifenarmband "Madita" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Schleifenarmband "Madita"

DaWanda Shop-Widget


Unser lieber Wallace. Wallace lebt im indischen Ozean. Er ist 7 Jahre alt und in Schweden aufgewachsen. Wallace Papa lebt in SriLanka und heißt Wilhelm. Von Wilhelm gibt es leider kein Foto, weil er immer so schnell weg schwimmt. Wallace ißt am liebsten Spaghetti Bolognese und Paella. Er ist in großer Mission unterwegs. Wallace kämpft für den Frieden und vertreibt die bösen Monster aus allen Kinderzimmern. Auch wenn er kein Monster ist, kann er Monster bestens vertreiben. Außerdem hilft er sehr gut beim Einschlafen, Durchschlafen und/oder bei Bauchschmerzen.
Kuschelkissen *Wallace, der Wal" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Kuschelkissen *Wallace, der Wal"

DaWanda Shop-Widget


Unsere Autopixibuchhülle.. Nicht nur für kleine Jungs.
Minibuchhülle  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Minibuchhülle

DaWanda Shop-Widget


Und unser Monstervertreibermonster "Metta".
Monstervertreibermonster "Metta" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Henriette-Handgemacht

Monstervertreibermonster "Metta"

DaWanda Shop-Widget


Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent. Als kleiner "Geheimtip" für Bielefelder:
Der 2. kleinste Weihnachtsmarkt Bielefelds Sonntag, 11.12.2011, 13 –18 Uhr in der Neustädter Str. 6 - 10

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena