Samstag, 31. Dezember 2011

Bielefelder Regenwolke


 .. denn wo schon eine ist kann eigentlich keine zweite Wolke mehr sein! 
Ein Versuch ist es wert!

Die Zeit zwischen den Jahren haben wir genutzt um uns ordentlich Gedanken über neue Produkte zu machen. Wir sind also voll in die Entwicklung neuer Produkte eingestiegen! Und ganz ehrlich: Das ist wohl das schönste an Henriette. Die Idee reift im Kopf und wenn das fertige Ding dann zur Zufriedenheit vor einem liegt, ist das schon ein verdammt gutes Gefühl. So auch geschehen mit der "Bielefelder Regenwolke"!

Gestern so die Wolke noch so aus:
Irgendwie eindimensional und farblos... Schon ganz schick. Aber nicht so das, was wir eigentlich im Kopf hatten.. 

Nach ein bißchen hin und her haben wir dann endlich die richtige Version gefunden: 



(Ja, wir arbeiten hart daran mal wirklich gute Fotos zu machen....)

Und von unserem 3D-Bielefelder-Regenwolken-Mobile sind wir jetzt richtig begeistert! 

Wer jetzt noch darauf kommt aus welchem Material Tropfen und Wolke gefertigt sind, der bekommt das erste Bielefelder-Regenwolken-Mobile-Set als kleines Neujahrsgeschenk von uns!!!!

(Alle Herrschaften die sich gestern zwischen 21:00 und 1:30 Uhr im Henriettenhaus aufgehalten haben, sind natürlich von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!)

Jetzt wünschen wir Euch einen guten Rutsch!!! Passt auf Euch auf!

5 Kommentare:

  1. Ich tippe auf pappe! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wildleder!! oder? oder?????

    AntwortenLöschen
  3. Aus (Rauhfaser)Tapete?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Könnte auch Moosgummi sein.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Nett, Eure Regenwolke ;o)...die draußen sind ja momentan ein bisschen böser...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena