Dienstag, 3. Januar 2012

Auflösung des Jahresabschieds-Gewinnspiel

Es ist vollbracht! Das Gewinnspiel - vielmehr die Gewinnspielfrage wurde richtig beantwortet!

Die ganze Diskussion hat sich mehr oder weniger auf Facebook abgespielt:



Gute Ideen! Wirklich!! Und hat uns auf jeden Fall Anregungen gegeben, welches Material wir noch verwenden können.

Und gewonnen hat: Sascha!

Die Bielefelder Regenwolke besteht aus Kunststoff! Genauer aus Polypropylen ! Und noch genauer: Aus alten und neuen Schnellheftern! Recycling war also auch ein guter Tip! Und da es diese Dinger in zahlreichen Farben zu erstehen gibt, wird es auch die Bielefelder Regenwolke bald in anderen schicken Farbkombinationen geben.
Ein riesen Vorteil von Kunststoff ist natürlich, dass man das Regenwolken-Mobile auch mit einem feuchten Lappen von diversen Staubschichten befreien kann!

Wir übernehmen allerdings keine Garantie dafür, dass die Regenwolke auch dem heutigen Sturm in Bielefeld ausgesetzt werden kann!! Liebe Grüße aus der Henriettenstraße!

2 Kommentare:

  1. na, die dinger kaufste dann ja hoffentlich bei mir...;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Mobile sehr schön!!!
    Sieht wirklich gut aus!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena