Freitag, 11. November 2011

Party, Party, Party!


Es ist so weit! Unser erster Partytermin steht! 

Die liebe Sabine vom "Koffie met Gebak" - unser zweites Wohnzimmer - hat uns eingeladen ihre Räumlichkeiten zu nutzen und gemeinsam mit uns insgesamt 13 Menschen zur allerersten HenrietteParty zu empfangen! Wir freuen uns wie Bolle! Und noch mehr freuen wir uns natürlich auf Euch und einen gemeinsamen lustigen Abend! 

Gefeiert wird am 02.Dezember 2011 um 20.00!

Wenn ihr also Lust habt mal ein etwas anderes Weihnachtsshopping zu betreiben und individuelle Sachen zu verschenken, dann freuen wir uns auf Euch! 
Anmelden könnt Ihr Euch entweder im Koffie (Neustädter Straße 10, 33602 Bielefeld) - bei einem leckeren Milchkaffee - oder aber per Mail bei uns!! 



Das wird ein FEST! Grandios! 
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Und hoffentlich sehen wir uns am Sonntag bei der Diakonie Brackwede zum vorweihnachtlichen Kreativmarkt (Neue Schanze, Auf der Schanze 3, Bielefeld/Brackwede)!

1 Kommentare:

  1. Dit wird bestimmt super! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und einen Haufen Einkäufe :-)
    Leno

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena