Mittwoch, 16. November 2011

Dazu gelernt!

Mit 30 Jahren kann man ja doch noch so einiges lernen. 

Ich habe gestern mit dem Töchterchen die Weihnachtskiste hervor gekramt und schon mal angefangen das ein oder andere weihnachtliche Dekoding in der Wohnung zu verteilen.
Voller Stolz habe ich dann heute bei der Arbeit davon berichtet, wie früh ich in diesem Jahr mit dem Schnickschnack dran bin.. 
Die Reaktion darauf war: Pures Entsetzen!! 
"Es ist doch noch nicht mal Totensonntag!" ........ Oh! Ich hatte tatsächlich keine Ahnung davon, dass es eine Weihnachtsdeko-Deadline gibt.

Ok, dann werden wir jetzt ernsthaft darüber nach denken, ob wir vor Montag noch jemanden in die Wohnung lassen..
Welch ein Fehltritt!

Für die Menschen, die sich schon auf den Dekowahn am kommenden Montag vorbereiten wollen, haben wir hier noch ein "paar" Bilder von unserem Tannebaum- und Dekoweihnachtsschmuck!

Wir haben uns dazu hinreißen lassen ein paar Sets zusammen zu stellen! Erstmal im klassischen rot-weiß (mein persönlicher Favorit in diesem Jahr):






Dann nochmal in blau-weiß:





Dann noch ein bißchen grün:


und - wie ich finde auch besonders schick- in grau:




Abschließend dann noch ein paar nicht ganz so stoffige, dafür aber mit Papier, Tortenspitze und Stoff gefertigte Anhänger:



Außerdem haben wir noch einen schicken Tip fürs Wochenende:

20.November 2011 (Totensonntag)
11 - 16 Uhr
1. Adventsausstellung bei Dito Verde 
Henriettenstraße 2b, 33613 Bielefeld


Hier gibt es individuelle, florale Weihnachtsdekoration, handgemachten Schmuck, Seifen, Filz und natürlich Produkte von uns. Für warmes Essen und nette Gesellschaft ist gesorgt. Als extra Highlight gibt es noch eine Verlosung! 

Und wenn ihr dann bei DitoVerde rein geschaut habt und ordentlich Preise abgesahnt habt, gehts weiter zum Bültmannshof (oder anders rum) > click!

Einen schönen Abend noch! >JB

2 Kommentare:

  1. ..ja, ja..das mit dem Totensonntag wußte ich auch nicht, habe ich erst jetzt erstmalig gehört...und ich bin schon ein paar Tage über die dreißig raus ;-)

    ..aber hast eine hübsche Deko, mag ich wohl leiden...

    AntwortenLöschen
  2. oh ah, muss ich wohl auch wieder abdekorieren! pfff...
    aaaber: totensonntag darf es doch auch eigentlich keine veranstaltungen geben, so wie karfreitag? hab ich gehört.
    trotzdem: viel spaß! :-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena