Sonntag, 25. September 2011

Henriette heimelich: Koffie met Gebak

Unsere Kaffeeklatschen sind auf großer Reise durch Bielefeld. Seit Freitag sind sie in der Neustädter Straße in der Altstadt angekommen. 



Das Koffie met Gebak ist ein wahres Schmuckstück der Kaffeekunst! Sozusagen ein echtes Gesamtkunstwerk in blau und weiß. Man kommt in den Laden und fühlt sich direkt wie im eigenen Wohnzimmer. Liebevoll zusammengestellte Tische und Stühle, die definitiv nicht von der Stange sind, laden ein, Platz zu nehmen und für ein oder zwei Stunden die Seele baumeln zu lassen. Bei unserem ersten Besuch vor einer Woche hörten wir eine Kundin sagen, dass sie fast vergessen habe zu bezahlen, weil sie sich so heimisch fühle. Ganz wunderbar! Und der Kaffee ist ein Kracher! 

Und da stehen sie nun: Unsere Klatschen! Stilsicher hat die Inhaberin sich für Stoffe entschieden, die wunderbar ins Konzept passen! 









Wir sind begeistert und kommen immer wieder gerne auf einen Plausch, ein Käffchen, eine Waffel oder Sonstiges vorbei! Bis bald!

Kontakt: 
Koffie met Gebak
Neustädter Str. 10
33602 Bielefeld
0521-3276807
Mail

4 Kommentare:

  1. Da weiss ich ja schon, wo ich die Woche mal einkaufen gehen werde!! Sehr schön, freut mich für Euch!LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oha....ihr expandiert ja ordentlich! schön!!!
    und wann treffen wir uns mal bei koffie met gebak zum käffchen?? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne bald! Wird wahrscheinlich nur schwer einen Termin zu finden!

    AntwortenLöschen
  4. So cute!! Would LOVE it if you would link this up at my turquoise lovin' party going on right now!! http://www.sweetlittlegals.com/2011/09/turquoise-lovin-6.html

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena