Dienstag, 27. September 2011

Post aus Hongkong

Endlich!
Ein Päckchen aus weiter Ferne!

Natürlich wollte der Zoll den schönen Inhalt auch sehen und hat das Päckchen fein säuberlich geöffnet.
Der Inhalt präsentierte sich dann so:
Die kleinen Gesichter sind ganz wunderbar. Nicht so unsere Farben.. Aber aus dem rechts unten kann man vielleicht nochmal eine Idee schöpfen.

Und nun aber zum eigentlichen Spaß:


Ahhhh! So schicke Stoffe! Und auch noch von so guter Qualität! Da hat sich das warten wirklich gelohnt!! Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welchen ich denn jetzt am besten finde! Eigentlich alle drei!

Zusätzlich hat Hongkong uns noch ein kleines Geschenk ins Päckchen gepackt. Masking Tape
Und ich kenn da drei Damen die sich besonders über DIESES Klebeband freuen würden! 
 Gruß auf die Alm, nach Berlin und in den Bielefelder Westen! Ich drück Euch!

So ganz nebenbei ist in den letzten Tagen auch noch eine gute Idee entstanden um Stoffreste hübsch zu verwerten:

Magnetische Buchseiten-Merkhilfen! Sie werden einfach aufgeklappt und zwischen die Buchseite geklemmt, auf der man aufgehört hat zu lesen.. Der Magnet erledigt das Übrige. Ein schickes kleines Geschenk! (Der Gasherd hat keinerlei Verbindung zu den Lesezeichen.. und gerade das finden wir gut!)

Wir wünschen Euch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. WoW! Ich bin begeistert! Und die magnetischen Lesezeichen finde ich zauberhaft :-) Liebe Grüße an die Henrietten-Mädels aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Zauberhaft klingt super! Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena