Montag, 8. August 2011

Alles neu, macht der August!

Unsere neuen Visitenkarten sind da! 
Yuchhei! Wirklich hübsch sind die neuen Kärtchen! 
Ganze 1000 Stück haben wir für einen Spottpreis erstanden! Irgendwie sind wir uns nur noch nicht ganz einig, welches die Vorder- und welches die Rückseite ist.. Ist im Grund aber auch egal, weil sie einfach nur zauberhaft sind!! So freut man sich als Basteldamen auch über die kleinen Dinge im Leben!

Gestern Abend dann Pflichtprogramm im Fernsehen:
"Nebenbei" ist ein Retrotabaktäschchen entstanden: 



Den grünen Stoff mit den Kleeblättern haben wir auf dem Stadtteilfest im letzten Monat erstanden. Der Stand gehörte einer reizenden alten Dame, welche eine äußerst rührende Geschichte über das Stöffchen zu berichten wusste! Solche Stoffe zu neuem Leben zu erwecken macht besonderen Spaß!

Außerdem steht ein neues Renovierungsobjekt an. Hier schon ein "Vorher"-Bild! Das wird wirklich hübsch! 
Jetzt gehts gleich ab zum Schweden! Einkaufswagen mit Stoffen und anderen wunderbaren Dingen füllen! 
Herbstliche Grüße aus Bielefeld!

2 Kommentare:

  1. Na toll, dann wird in einem Nebensatz angedeutet, dass es eine ruhrenden Geschichte zu dem Stoff gibt, und dann wird sie nicht erzählt! Ich hoffe das wird noch nachgeholt. Liebe Grüße, Bear

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, dass die Visitenkarten da sind. Beim nächsten Besuch muss ich mir welche mitnehmen. Es gab schon wirklich einige Gelegenheiten wo ich welche benötigt hätte. Spread Henriette!
    Kik

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena