Samstag, 6. August 2011

Wieder da..

.. aus dem Urlaub! 50% von Henriette waren letzte Woche im hohen Norden. Eine schöne und entspannte Zeit liegt hinter uns. 

Vor dem Urlaub hatten wir noch ein "Geschäftstreffen"! Schön, wenn man sich bei allem so schnell einig wird. Mehr dazu dann bei Gelegenheit!

Wir haben jetzt den festen Plan uns einen kleinen eigenen Raum für Henriette zu schaffen. Da wir in einem Haus wohnen konnte der Platz schnell gefunden werden: Ein Kellerraum! 
Klingt erstmal ziemlich schäbig und sieht auch noch so aus. In unseren Köpfen geistern allerdings schon die schönsten Ideen, wie es dann fertig aussehen soll! Problematisch dabei ist, dass wir Funktionalität (Stauraum, Werkzeugplatz) und das Schöne, Gemütliche und Praktische mit einander verbinden müssen. Dazu muss aber erstmal ausgemistet werden. Da wird also ein Kellerflohmarkt o.ä. anstehen. Wer von Euch Interesse an Kinderklamotten, Kinderspielzeug, Kinderwagen, alten Büchern und Krimskrams hat, der melde sich bei uns! Auf Wunsch verschicken wir den Kleinkram auch! Über den Preis oder einen Tauschvorschlag werden wir uns sicher einig! Gerne laden wir Euch zum gucken auch schon jetzt in unseren Keller ein! Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Und nun noch eine kleine Shopneuheit! Damit der Schlüssel im wohl verdienten Sommerurlaub nicht verloren geht!
Lieben Gruß aus Bielefeld!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena